http://www.residenz-oberhausen.de/images/logo.png
3 Sterne Superior Hotel. Hier buchen Sie direkt am günstigsten.
info@residenz-oberhausen.de
+49 208 8208 - 0
T: +49(0)208 8208 0 | F: +49 (0)208 8208 150
E: info@residenz-oberhausen.de
Hermann-Albertz-Straße 69
46045 Oberhausen
front Hotel Residenz Oberhausen

Imprint

book now >

Imprint

Hotel Residenz Oberhausen
Hermann-Albertz-Strasse 69
46045 Oberhausen
Telephone: +49 208 8208-0
Fax: +49 208 8208-150
Internet: http://www.residenz-oberhausen.de
Operating company:
Hotel Residenz Oberhausen
Hermann-Albertz-Strasse 69
46045 Oberhausen
Telephone: +49 208 8208-0
Fax: +49 208 8208-150
Internet: http://www.residenz-oberhausen.de

Authorized person:
Mr. Hans Georg Bruckschlegel
E-Mail: info@residenz-oberhausen.de

VAT No.:
DE 242 678 371
Account information:
Sparkasse Oberhausen
Account No. 532 038 40
Bank No. 365 500 00
IBAN: DE40 3655 0000 0053 2038 40 
Swift BIC: WELADED 1 OBH 
Tax No. 124/5015/2005

Responsible according to § 6 MDStV:
Mrs. Daniela Rühl
E-Mail: info@residenz-oberhausen.de

Notice of liability:
We hereby declare that at the time of linking, no illegal content on the linked external pages. On the current and future design, contents or authorship of the linked / connected pages we have no influence. We distance ourselves from all contents of all linked / connected pages which were changed after the link. This statement applies to all within its own Internet links and references. For illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damages resulting from the use or non-use of information presented there, only the provider of the site to which reference is made.

Data security reference in terms ofGoogleAnalytics:
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses. "Cookies", text files that are stored on your computer, to help analyze how users use the website. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to a Google server in the US and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties unless required by law or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however, we point out that you may not be able to use all features of this website in this case. By using this site, you agree to the processing of data about you by Google in the manner described above and for the purposes set out above.

Mandatory information according to the Regulation (EU) No 524/2013 of the European Parliament and of the Council:
Follow this link to the website of the European Commission’s entity for online dispute resolution for consumer disputes: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ - further information is expected to be available there from 15 February 2016. Should you have any initial questions concerning a potential dispute resolution, please email us at info@residenz-oberhausen.de.




Hotel Residenz Oberhausen - Hermann-Albertz-Strasse 69 - 46045 Oberhausen

http://www.residenz-oberhausen.de/images/logo.png
3 Sterne Superior Hotel. Hier buchen Sie direkt am günstigsten.
info@residenz-oberhausen.de
+49 208 8208 - 0

T: +49(0)208 8208 0 | F: +49 (0)208 8208 150
E: info@residenz-oberhausen.de
Hermann-Albertz-Straße 69
46045 Oberhausen
Aussenfassade Residenz Hotel Oberhausen

Impressum

jetzt buchen >

Impressum

Hotel Residenz Oberhausen
Hermann-Albertz-Strasse 69
46045 Oberhausen
Telefon: +49 208 8208-0
Telefax: +49 208 8208-150
Internet: http://www.residenz-oberhausen.de
Betreibergesellschaft:
Hotel Residenz Oberhausen
Hermann-Albertz-Strasse 69
46045 Oberhausen
Telefon: +49 208 8208-0
Telefax: +49 208 8208-150
Internet: http://www.residenz-oberhausen.de

Vertretungsberechtigte:
Herr Hans Georg Bruckschlegel
E-Mail: info@residenz-oberhausen.de

USt-IdNr.:
DE 242 678 371
Kontodaten:
Sparkasse Oberhausen
Konto Nr. 532 038 40
BLZ 365 500 00
IBAN: DE40 3655 0000 0053 2038 40 
Swift BIC: WELADED 1 OBH 
St.-Nr. 124/5015/2005

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV:
Frau Daniela Rühl
E-Mail: info@residenz-oberhausen.de

Haftungshinweis:
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den von uns verlinkten externen Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Datenschutzhinweis bzgl. Google Analytics:
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Pflichtinformation nach der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und Rats:
Link zur Homepage der Stelle für die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ - weiterführende Informationen stehen Ihnen dort voraussichtlich ab dem 15.02.2016 zur Verfügung. Für erste Fragen zu einer möglichen Streitschlichtung stehen wir Ihnen unter info@residenz-oberhausen.de zur Verfügung.




Hotel Residenz Oberhausen - Hermann-Albertz-Strasse 69 - 46045 Oberhausen